0 3 Minuten 12 Monaten

Klatsch- und Tratschblätter gibt es viele. Doch eine richtig gute Frauenzeitschrift braucht mehr als nur Mode- und Abnehmtipps und ein paar Zeilen über Stars und Sternchen. Die Frau von heute ist mehr als das „Heimchen am Herd“ und verdient es, sich in ihrer Freizeit mit für sie wichtigen Themen auseinander zu setzen und zu befassen.

„Mirabeau“ heißt hier das Zauberwort. Genau so nennt sich das eher gehobene Lifestyle Magazin für selbstbewusste Frauen. Es bietet allerhand interessanter Themen online, geschrieben wie ein gutes Buch, ein Hochglanz-Magazin in Print.

Schatzkiste „Mirabeau“

Was dieses neue Lifestyle-Magazin für die moderne Frau so außergewöhnlich macht? Definitiv das vielfältige Angebot verschiedenster Themenbereiche. Klar gibt es auch hier die Bereiche Health, Beauty oder Fashion. Aber Mirabeau zeigt, es kann mehr! Neben den Themen Enjoy, Wellnees und Sport bietet Mirabeau diverse Themen aus dem Bereich des Lifestyles an, so wie es bislang noch kein anderes Magazin geschafft hat: Psychologie, Liebe, Sex, Beruf und Karriere, Wohnen, Reisen, Genuss,… Hier findet Frau garantiert was sie sucht und mehr!

Mirabeau ist anders

Das Online Lifestyle-Magazin ist bunt wie das Leben, aber die Internetseite ist ruhig, entspannend und einladend zugleich. Wie ein kleiner Urlaub, der einlädt kurz zu verweilen, die Seele aufzutanken und durchzuatmen. Ein kleiner Moment nur für einen selbst, der sowohl im Bett, im Bus oder aber auch draußen in der Natur sein kann. So bietet sich immer und überall ein Platz für Information und Unterhaltung auf hohem Niveau.

Hoch hinaus

Mirabeau steht noch ganz am Anfang. Bekanntlich ist aller Anfang schwer, jedoch zeigt sich immer mehr, dass der Anspruch immer besser zu werden, mehr und mehr gelingt. Mit jedem neuen Artikel wird die Qualität des Magazins gesteigert und es ist unglaublich spannend, als Leserin die Möglichkeit zu erhalten, bei einem solch einzigartigen Magazinkonzept von Anfang an dabei zu sein.In diesem Sinne: Chapeau Mirabeau!

(Bildquelle: Pixabay.com – CC0 Public Domain)

Schreibe einen Kommentar

Aus unserer Gesundheitsecke