0 3 Minuten 2 Jahren

Jeder wünscht sich diesen einen Moment. Dieses positive und mit fiebern, ein Erlebnis mit knistern, Spannung und wohlfühlen.

Damit ist die Erinnerung an Zauber und Magie gemeint. Etwas ganz besonderes, ein Tischzauberer.

Die Zuschauer lassen sich in eine magische Welt entführen. Es ist Rauch vorhanden, für die Darstellung von einer anderen Welt , es ist spannend und selbstverständlich etwas anderes, etwas besonderes. Jeder Mitarbeiter schaut erwartungsvoll und neugierig zu. Jede Person möchte vielleicht den einen oder anderen Trick erkennen und sich selbst bestätigen, „das kann ich auch“ oder „das habe ich erkannt, ich bin gut“, dennoch ist ein Zauberer faszinierend und weiß seine Zuschauer zu begeistern.

Dieser Zauber versprüht eine Atmosphäre aus Kinderzeiten und jeder lässt sich auf seine Kindheitserinnerungen ein. Womöglich kennen viele Beteiligte dieses Event nur aus dem Fernsehen und erleben hier einen kleinen Traum. Das Gefühl dabei zu sein ist ein tatsächliches Teamgefühl. Der Gesprächsstoff für den Zeitraum danach, ist garantiert. Der Raum mit diesem Auftritt ist gespickt mit guter Laune und einer grenzenlosen Spannung.

Mitten drin, statt nur dabei – der Tisch Zauber

Während der Vorführung passt jede Person auf, vielleicht um einen Trick mit nach Hause zu nehmen. Ein Zauberer verrät natürlich keinen einzigen Trick und damit kann dieses faszinierendes Wissen geheimnisvoll vorgeführt werden.

Alles Erlebte ist kein Alltag, der Zusammenhalt der Kollegschaft, das Rätseln der Tricks. Im Endeffekt wird danach von den Beteiligten die Firma gelobt. Diese Idee und diese Planung, samt Organisation zeigt eine gewisse Wertschätzung. Nun muss so ein Zauberer gefunden werden und dieser sogar noch bezahlt werden, dass heißt die Firma hat sich wirklich Gedanken gemacht und die Angestellten sind genauso besonders und genauso wertvoll wie dieser Auftritt. Die Mitarbeiter dürfen natürlich keine Fotos machen und so müssen die Erinnerungen in Gedanken festgehalten werden. Womöglich ist dies die beste Werbung.

(Bildquelle: Pixabay.com – CC0 Public Domain)

Schreibe einen Kommentar

Aus unserer Gesundheitsecke