Starke Sprüche zum Einzug

Dein neues Zuhause soll Dir Wärme und ein Wohlbehagen geben. Mit dem ersten Schlüssel umdrehen im Schloss deiner Eingangstür, soll ein schönes freudiges Gefühl dein Herz erwärmen. Dein Zuhause soll Dein Zufluchtsort werden, wenn der Tag Dich geplagt hat. Nichts kann Dich zu Hause erschüttern. In Deinen neuen vier Wänden findet Dein Herz genau seinen richtigen Platz. Dein neues Heim soll Dir stets Erfolg bringen. Es soll eine Kraftquelle sein an jedem Tage. Ganz liebe und freundliche Nachbarn wünsche ich Dir. Die Engel sollen Dich stets begleiten. Ich habe viel geschaut, welche Sprüche zum Einzug passen. Dann hörte ich in mein Herz hinein. Eine Dichterin bin ich nicht, doch kommen die Zeilen von Herzen. Alles Gute zum Einzug!

Es ist hell und groß. Dein wunderschönes neues zu Heim. Die Suche nach Deinem neuen zu Hause war aufregend. Du hast gezittert und gebangt. Klappt denn alles so, wie Du es möchtest. Der Umzug lief reibungslos. Nun bist Du endlich angekommen – in Deinem kuschligen und neuen Zuhause. Von Herzen wünsche ich das Beste. Nun brauchst Du noch die Mainzelmännchen um Hilfe bitten, damit alles immer schön sauber gemacht wird über Nacht. Dir gelingt einfach immer alles!

Dein Haus ist nicht aus Holz und Stroh. Es besteht aus Zement, Mörtel und Steinen. Im Inneren wohnt fortan eine ganz liebe Seele; nämlich Du mein Schatz. Du bringst Wärme und ganz viel Liebe in das Gemäuer. Wie die fleißigen Bienchen und wie von Zauberhand haben die Männer Deinen Umzug vollzogen. Ein guter Start spricht für eine wunderschöne Zeit in Deiner neuen Heimat und Deinem neuen Zuhause.

Umziehen ist so schön, vor allem dann, wenn ich nicht helfen muss. Du bist clever und hast fix den Umzug dir abnehmen lassen. Lass uns das feiern und ich verwöhne dich dafür. Die besten Wünsche im neuen Heim!

(Bildquelle: Pixabay.com – CC0 Public Domain)

Kommentar hinterlassen