Neue Trends beim Fingernageldesign

Wer gerne seine Fingernägel in Szene setzt, kann sich auf die neuen Trends berufen und wird sicherlich die eine oder andere Anregung finden. Wie zum Beispiel tolle Gel-Nägel in intensiven Farben. Mehr dazu gibt’s unter https://nageldesignzentrale.de/anleitung-zum-gelnaegel-selber-machen/. Oder aber dekorative Kunstnägel, welche ein perfektes Design bieten, für jeden Geschmack und für jede Laune. Alles in allem gilt: Erlaubt ist was gefällt. Fashionistas hegen vor allem ein Faible für Glitzer und verspielte Muster.

Trendige Nägel für jeden Geschmack

Glitzer-Elemente werden beim angesagten Nageldesign besonders gerne genutzt, ob nun in der Farbe Weiß, Silber, Gold, Schwarz oder Lack. Wer mag, kann Farbe und Nageldesign auch an die jeweilige Jahreszeit anpassen. Smylies als Sticker zum Beispiel machen sich auch auf Fingernägeln hervorragend und bieten direkt einen Hingucker, der gute Laune macht. Im Sommer eignen sich blumige Motive in frischen und intensiven Farbtönen, im Winter kommen gedeckte Nuancen elegant und trendy daher. Je nach Bedarf können nun die eigenen Nägel verziert werden oder schicke Kunstnägel mit Ornamenten kommen entsprechend zum Einsatz.

Nageldesigns in Creme-Tönen mit Glitzer

Wenn es um die verschiedenen Nageldesigns und Trends geht, sind die Geschmäcker sicher unterschiedlich, auch wenn es um die jeweilige Farbwahl geht. Nägel in Creme-Tönen sind derzeit besonders angesagt und werden bei Bedarf noch einmal in Szene gesetzt mit feinem Strass oder ein bis zwei kleinen Steinchen im Nagel. Gel-Nägel liegen ebenfalls im Trend und kommen in den verschiedensten Variationen daher. Interessant ist, wie vielfältig bereits die Palette der Creme-Töne ist, reicht sie doch von einem verspielten Vanille-Ton bis hin zur eleganten Cashmere-Farbe. Ob matt oder als glänzender Lack, ist dabei Geschmackssache. Je nach Laune und Event kann jede Nageldesign-Freundin ihre Nägel beliebig in Szene setzen. Praktisch ist dann, wenn auf verschiedene Lacke, Steinchen, Glitzer und dergleichen zurückgegriffen werden kann. So haben Fashionistas besonders Freude, mit verschiedenen Designs zu experimentieren und Langeweile bleibt ein Fremdwort.

(Bildquelle: Pixabay.com – CC0 Public Domain)

Kommentar hinterlassen