Klassische Geschenke, die immer noch Freude machen

Wer macht nicht gerne Geschenke?

Wenn das Geschenk ein Treffer ist, sieht man strahlende Augen und Freude. Wer Geschenkfreude erleben möchte, der sollte es mit personalisierten oder individuellen Geschenken versuchen. Ein romantisches Geschenk ist ein Liebesschloss, das ist ein farbiges, meist rotes Vorhängeschloss, welches mit den Namen des Paars, zwei Herzen und einem Datum graviert ist. Diese coolen Schlösser gibt es sogar in Herzform. Wie wäre es mit einem Schlüsselanhänger, indem per Lasergravur das Lieblingsbild verewigt wurde! Gut, man kennt vielleicht nicht das Lieblingsbild, aber womöglich das Haustier oder das Lieblingsauto. Wer Kinder hat oder gerne außergewöhnlich dekoriert, der wird sich über Holzwürfel freuen. Natürlich keine 0-8-15 Holzwürfel, sondern welche, die individuell für den Beschenkten graviert wurden. Schreibt der Beschenkte viel, ist ein Schreibgerät, wie ein Füller oder ein Kugelschreiber mit Gravur der Hit. Ist der Beschenkte Raucher, dann ist ein graviertes Feuerzeug eine coole Idee.

Ein Spitzenklasse-Feuerzeug verschenken, ein Zippo

Warum ausgerechnet ein Zippo? Weil es ein Feuerzeug ist, das mit Benin betrieben wird und es sind Sturmfeuerzeuge, was bedeutet Wind kann die Flamme nicht löschen. Die Flamme wird gelöscht, in dem der Deckel geschlossen wird. Wer kein Benzin mag, kein Problem, es gibt auch gasbetriebene Zippo-Feuerzeuge. Dies sind auch tolle Geschenke für Nichtraucher. Ein gutes Feuerzeug braucht man immer mal, beispielsweise um eine Kerze anzuzünden. Auch Zippo-Feuerzeuge können individualisiert werden. Es können Fotos darauf graviert werden. Wenn ein Foto geht, sind ein paar Worte natürlich kein Problem. Kombinationen von Fotos und Worten sind genauso möglich. Dabei muss es nicht unbedingt ein Feuerzeug aus Metall sein. Zippos gibt es beispielsweise auch in Schwarz, natürlich auch gravierbar. Wer keine Idee für eine Individualisierung hat, kann auf Vorschläge zurückgreifen, wie Spielkarten, mit einem Etikett wie bei einer Wiskeyflasche oder ein Zippo-Feuerzeug, das aussieht, wie ein Gameboy. Gute Ideen finden sich bei Feuerzeug von Geschenkfreude im Shop.

(Bildquelle: Pixabay.com – CC0 Public Domain)

Kommentar hinterlassen