0 3 Minuten 10 Monaten

Auto-Freunde aufgepasst!

Egal zu welcher Jahreszeit, Autofahren ist für die meisten in unserem Land lebenden Menschen nicht nur für den Alltag erforderlich, sondern insbesondere Hobby und Spaß. Denn, trotz Dieselskandal und Elektrowende, noch immer ist das Auto das liebste Kind der Deutschen. Um dieses Thema unserer Leserschaft näher zu bringen gibt es ab sofort das Lifestyle-Magazin über automobile Leidenschaft! Es berichtet nicht nur über die neusten Trends im Automotive Bereich. Denn: Themen wie z.B. Fahrkomfort, Innenausstattung, Motoren, Elektromobilität, Reichweite, neue Akku-Technologien, Tuning, Zubehör und selbst Oldtimer werden hier genauestens unter die Lupe genommen. Das Magazin vermittelt seiner Leserschaft leicht und gut verständlich alles was heute rund um das Thema Automobilität wichtig ist.

Leidenschaft beginnt mit dem ersten Blick!

Alle, die ein Auto besitzen, lieben diesen fahrbaren Untersatz mit zunehmender Leidenschaft. Dies prägt sich vom ersten Moment an, indem der passende Zündschlüssel das erste Mal im Zündschloss herumgedreht wurde. Das gilt natürlich ganz besonders bei jungen Leuten, die ein erstes Auto ihr eigenes nennen dürfen. Es wird gehegt und gepflegt, ausgesaugt und poliert. Und mit jedem Polieren wächst die Liebe zum Fahrzeug. Aber leider nagt nicht zuletzt an allen Autos auch der Zahn der Zeit und es kommt der Tag, an dem der TÜV „nein“ sagt. Doch meist lässt eine neue Leidenschaft nicht lange auf sich warten, denn die Autohäuser stehen voll mit allem, was den Wünschen ihrer Kundschaft entspricht…

Welches Auto wird das nächste sein?
Wird die staatliche Umweltprämie es schaffen Diesel und Benziner von der Straße zu verdrängen?

Welche Zielgruppe hat das Magazin?

Das Magazin wendet sich insbesondere an die moderne Frau von heute. Aber auch männliche Autofreaks kommen hier voll auf ihre Kosten. Denn viele Rubriken, wie z.B. Leistung, Innenausstattung, Fahrzeugelektronik und Sonderzubehör, richten sich natürlich an alle, die gern mit dem Auto unterwegs sind oder sein möchten.

(Bildquelle: Pixabay.com – CC0 Public Domain)

Schreibe einen Kommentar