Dessous

Dessous Trends 2020

Eines steht fest, die neuen Trends im Bereich der Unterwäsche sorgt dafür, dass sexy noch niemals zuvor so bequem war.

In den Wintermonaten zeigen sich die aktuellen Trends und auch in Sachen Dessous kommen die Damen in der kalten Jahreszeit keinesfalls zu kurz. Der letzte Sommer war untendrunter eher bunt gehalten, was sich in den nächsten Monaten allerdings ändern wird. Der Trend geht zu klassischen Formen und zu eleganten Farben. Selbst in Bezug auf die Materialien gibt es jeden Grund zur Freude. Von sportlicher bis hin zu sinnlicher Unterwäsche, jede Dame wird voll und ganz auf ihre Kosten kommen.

Trend 1: Sexy und bequem

Wenn ein BH rutscht oder gar zwickt, kann er noch so verführerisch sein, die Damen werden sich keinesfalls wie eine attraktive Göttin fühlen. Die neuen Trends für das Jahr 2020 sind glücklicherweise nicht nur sexy, sie sind auch sehr bequem. Geschmeidige Materialien und ein perfekter Sitz sind mit den neuen Teilen gewiss (siehe auch Femmina Belle). Die Hersteller haben speziell auf einen sehr hohen Tragekomfort geachtet und einige Teile aus der aktuellen Kollektion mit sportlichen Elementen versehen.

Trend 2: Spitze und Transparenz

Dessous und Spitze sind unzertrennlich. Nackte Haut und transparente Materialien sind ein geschicktes Zusammenspiel. Frauen in einem solchen Outfit wirklich verführerisch und hier gilt das Motto, je filigraner und spitziger, desto sinnlicher wirkt es. In der Farbe Schwarz wirkt diese Unterwäsche sexy und ein ähnliches Modell in der Farbe Weiß hingegen, überzeugt mit einer gewissen Verspieltheit.

Trend 3: Seide sorgt für einen eleganten Auftritt

Um die Figur perfekt in Szene zu setzen, sollten die Damen zum Material Seide greifen. Bei den aktuellen Trends spielt dieser Stoff eine ganz besonders große Rolle. Selbst Model Lena Gerke hat die vielen Vorzüge bereits für sich entdeckt und zeigt sich bei aktuellen Shootings verführerisch und sexy in Seide. Dieses Material fühlt sich auf der Haut perfekt an und auch die Optik gibt keinen Grund für Beanstandungen.

Trend 4: Balconette-BHs

Den weiblichen Look können diese BHs perfekt hervorheben. Der Balconette–BH ist seit vielen Jahren ein absoluter Trendsetter und darf auch 2020 nicht fehlen. Die Brust wird angehoben und die Oberweite erscheint in voller und runder Pracht. Mit diesen Dessous wird jede Frau für Aufsehen sorgen und sich zugleich auch sehr wohl darin fühlen.

(Bilderquelle: Pixabay.com – CC0 Public Domain)

Kommentar hinterlassen