Bartwuchsmittel

Attribute, die mich männlich machen

Warum Frauen sich männliche Attribute wünschen

Frauen stehen auf echte Kerle – doch was macht diese eigentlich aus? Für viele ist es der Kleidungsstil, einige mögen den Haarschnitt, viele schauen auf die Hände und einigen ist der Bart wichtig. Es gibt zahlreiche Attribute, die jeder an sich verändern kann, um noch männlicher zu wirken. Hier einige Tipps zu typisch männlichen Details.

Welche Attribute machen männlich?

Ein kurzer Haarschnitt ist für viele das erste Indiz zu Männlichkeit, gefolgt vom Kleidungsstil. Ob Doc Martens, Sneaker oder Lederschuh – der Stil macht die Männlichkeit aus. Jeans und Cordhosen sind gute Begleiter und werden mit Hemden gut in Szene gesetzt. Doch nicht jedes Hemd macht männlich. Auf die Farbe kommt es an. Klassische Töne, gerne etwas dunkler gehalten sind ideal. Wer weniger Hemden trägt, der kann auch mit Shirts punkten. Poloshirts oder T-Shirts mit Statement Drucks sind perfekt und geben der Männlichkeit schon einiges ab. Ein Klassiker sind Jeanshemden und Flanellhemden – am besten im Holzfällerlook. Auch dicke Statement Pullover oder Daunenwesten wirken männlich und sind perfekt für den Men’s Look.

Accessoires sind perfekt, um männlich zu wirken

Einige Accessoires sind ebenfalls perfekt, um männlich zu wirken. Dazu gehört natürlich das Rauchen – und wenn dann bitte die Zigarre. Doch achte Mann auf die Gesundheit und greife lieber zu Alternativen. Natürlich darf es zum Beeindrucken auch mal eine Zigarre sein. Aktentaschen, Krawatte und Mützen sind auch perfekt, um erwachsen zu wirken. Na und, dann ist da natürlich die Behaarung.

Brusthaare und Co.

Brusthaare sind definitiv etwas, das einem Beschützer nicht fehlen darf und steht neben einem Bart ganz weit oben, denn der Bart ist die Nummer eins der Attribute für Männlichkeit. Egal, ob Schnurbart oder Vollbart, Frauen lieben ihn. Wer einen gleichmäßigen Haarwuchs hat, der darf auch mal den beliebten Drei-Tage-Bart tragen. Doch was passiert, wenn gar kein Bart wächst? Auch dem kann Abhilfe geschaffen werden.

Bartwuchsmittel für mehr Männlichkeit

Es gibt Bartwuchsmittel, die dem Mann dazu verhelfen, mehr Bartwuchs im Gesicht zu verzeichnen. Diese einfach regelmäßig auftragen und über einen längeren Zeitraum genutzt, wächst der Bart wie von selbst. Die Bartwuchsmittel beschleunigen, den Bartwuchs und regen den Haarwurzeln zum Wachstum von Barthaaren an. So entsteht ein gleichmäßiger Haarwuchs im Gesicht und macht das Barttragen möglich. Die Mittel sind frei erhältlich und können problemlos morgens und abends angewendet werden. Dabei verstreicht man die Flüssigkeit sanft über Wangen und Kinn und lässt diese einziehen. Mit etwas Geduld hat man bald schon ein Attribut, das kaum männlicher sein kann: einen Bart.

(Bilderquelle: Pixabay.com – CC0 Public Domain)

Kommentar hinterlassen